Gerhard Heythausen (Leitung Materialwirtschaft)

Als Familienvater weiß ich, wie wichtig hochwertige und natürliche Zutaten für eine gesunde Ernährung sind. Darum habe ich mich für Kamps entschieden.

Claudia van de Warreburg (Vertriebsinnendienst)

Bei uns fließt der tägliche Erfolg von Kamps zusammen. Bei bis zu 500 Bäckereien eine tägliche Herausforderung, aber mit einem guten Team kein Problem!

Frank Barten (Handwerksbäckerei)

Kuchen und Gebäcke müssen nur eins: Schmecken!

Sven Hennenmann (Energie Management)

Der sparsame und nachhaltige Umgang mit Energie ist eine spannende und für alle lohnende Herausforderung.

Helma Büchel (Zentraleinkauf)

Für mich zählt Qualität. Da mache ich keine Kompromisse.

Michael Koch (Ladenbau)

Kein Projekt gleicht dem anderen. Das ist die Herausforderung, die ich suche!

Theo Kienast (Controlling)

Ein gute Statistik ist wie ein gutes Brot: Auf den Inhalt kommt es an!

Birgit Hochreiter (Standortverwaltung)

Die richtigen Standorte für uns zu finden, das ist die Kunst!